Frage von messerjocke, 25

fernsehr 60 zoll mit sprung , kein bild mehr?

habe mit einer softair gegen meinen 60 zoll samsung UHD geschossen 2 jahre alt sehr ägerlich man sieht im augeschalteten Zustand nichts. Aber wenn man ihn anmacht dann ist da ein digitaler sprung, ist das nun elektro schrott oder kann man da noch was mit anfangen wie bei kaputten handys.? mir wurde gesagt das ist schrott und der kann weg, aber ich habe gedacht dass da vllt wertvolle edelmetalle drin sind oder ähnliches.

Antwort
von netzy, 13

wenn man ihn anmacht dann ist da ein digitaler sprung

naja, ein "digitaler Sprung" läßt sich ja wegprogrammieren, schau mal nach "Spider-Apps", bei einem analogen Sprung hättest du diese Möglichkeit nicht ;)

Antwort
von newcomer, 20

benutze den TV weiter als Zielscheibe für deine Softair sprich male Zielscheibe darauf dann hat er weiter praktischen Nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community