Frage von Palatiner,

Fernsehprogramme sind auf einmal weg

Ich habe eine SAT - Schüssel für den Fernsehempfang. Ungefähr seit einer Woche empfange ich auf einmal Sport 1, VIVA, KiKa und Tele 5 nicht mehr. Haben die die Sender verstellt oder was ist da los? Alle anderen Sender empfange ich nach wie vor und mein Receiver ist digitalempfangtauglich.

Hilfreichste Antwort von fuchsi1970,

also bei VIVA hat es definitiv seit 1.November eine Transponder wechsel am Astra gegeben.

Am einfachsten duie nicht funktionierenden Sender löschen und einen Sendersuchlauf starten.

Antwort von bea0905,

versuch mal mit einem HD-Receiver

Antwort von Medienbaer,

Es könnte auch sein, dass sich durch die Kälte die SAT-Antenne verstellt hat. Dann werden schwächere Sender nicht mehr empfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community