vollimleben am 06.10.2007 um 10:31 Uhr
hallo leute findet ihr das fernsehprogramm besonders am wochenende auch beschi... und kommt mir bitte nicht mit ausgehen od.so manchmal fehlt halt das nötige kleingeld oder man hat kranken partner wo kann man sich mit erfolg beschweren
Das Fernsehprogramm war hier schon des öfteren ein Thema. Fakt ist, dass nur noch die Quoten das Maß der Dinge sind. Was kann man daraus folgern? Wir bekommen das Programm serviert, das wir verdient haben, wenn auch eine Minderheit wie Du und ich und einige andere darunter zu "leiden" haben. Der Fernseher steht bei uns allerdings immer noch an seiner alten Stelle. Einige Sendungen - im Ersten und Zweiten und vor allem in den Dritten - sind schon sehenswert! Kommt darauf an, was man möchte: Nur Unterhaltung oder auch gute Informationen!

Ja, das Fernsehprogramm ist Mist. Was für eine Neuigkeit! Leute, lest mehr Bücher oder leiht Euch gute Filme aus! Oder knuddelt Eure Liebsten ;-)

Bis auf ganz wenige Sendungen vermisse ich das Fernsehen nicht - stellte ich vor einem Jahr fest. Da kam die Kiste raus. Und siehe da, mein Leben hat sich geändert. Oder habe ich es geändert?
vollimleben am 6. Oktober 2007 10:44 sei ehrlich sitzt du dafür nicht vielmehr am computer
Raimund1 am 6. Oktober 2007 11:12 rotwerdend: erwischt! ;-)
vollimleben am 6. Oktober 2007 14:03 na ja dann hab ich ja noch hoffnung für dich du kommunizierst ja wenigstens noch virtuell was beim tv.nicht drin ist gr.bea
Raimund1 am 6. Oktober 2007 16:00 Manchmal kommuniziere ich auch ganz real ;-) - wie könnte ich mich sonst so verlieben wie zur Zeit?

Geh in die nächste Videothek und leih dir einen Film deiner/eurer Wahl.
Hier in meiner Automaten-Videothek bekomme ich alle Top-Filme für 1 Euro.
boriswulff am 6. Oktober 2007 10:35 Desweiteren kannst Du Top-Filme im Fersehen aufzeichnen und wann immer Du magst ansehen.
Notfalls mit einem kostenlosen online-Tv-Recorder.

Einen gewissen Informationswert, den gibt es noch. Unterhaltungswert geht gegen Null. Empfinde die Gebühren ungerechtfertigt für die Leistung die geboten wird. Weil ich zu einer Zielgruppe gehöre die im deutschen TV immer weniger beachtet/angeprochen wird, die 30-40 jährigen. Also: die Kiste auslassen, die Berieslung beenden. Man vermisst rein gar nichts.
Fernsehprogramme sind ihr Geld nicht wert! Schon lange habe ich keinen Film oder etwas Anderes nach meinem Geschmack gesehen. Und ansonsten, wenn die Quoten stimmen, wirst Du mit Soaps, Gerichtsshow usw. zugemüllt.
Absolut! DH.