Frage von ThePcgameer1998, 58

Fernsehprogramm: wie am besten empfangen?

Hallo,

ich wollte mir einen Fernsehr für mein Zimmer zulegen. Wir empfangen über Satellit , das Problem ist nur, dass in meinem Zimmer kein Kabel liegt. Vom Nachbarzimmer das Kabel durch die Wand zu legen ist keine Option.

Wie sieht es aus mit IPTV? Haben eine 35k Leitung von EWE. Kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht ein Paar Tipps/Erfahrungen geben?

MFG

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 58

Ab EWE DSL16  komfort für 29,90 Euro ist TV Online enthalten,es sind dann über 50 Fernsehsender möglich,gebe bei Google ein EWE TV-Online Fernsehen ein,da wird Dir alles dazu angezeigt.Ansonsten wäre je nach Empfangbarkeit noch DVB-T  möglich,das ist das digitale Antennenfernsehen,das allerdings ab 2017 von DVB-T2 abgelöst wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten