kleine007 am 01.07.2008 um 8:37 Uhr
wie findet Ihr das soviele Wiederholungen kommen und wir dafür ein haufen Gebühren zahlen müssen ,kann man da nicht mal was machen.

Liebe/r kleine007,
Obige Frage ist sicherlich interessant, gehört aber in unser Forum (http://www.gutefrage.net/forum).
Dort kannst Du mit der Community über dieses Thema diskutieren.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Es ist doch schoen Wiederholungen zusehen. DEn Sendern kostet das doch nichts.

Natürlich kann man da etwas machen. Fernseher abmelden und Monitor mit WLAN hinstellen.
Dann bezahlt man nur noch die Gebühren für ein neuartiges Empfangsgerät (Internet-PC).
Außerdem hole ich mir in meiner Automaten-Videothek immer die neusten Filme für 1 Euro.
Klar, schreibe an das Ministerium für Unterhaltungsmedien in Berlin und beschwere dich dort.
Wenn genügend Beschwerden kommen, werden die aktiv und machen den Fernsehanstalten richtig Feuer unterm Hintern.

Deine Frage ist pure Polemik. Du kannst Deinen Fernseher abmelden und nichts mehr zahlen.
Du kannst DVB-T anschließen - kostet nichts extra, hast aber mehr Programme.
Du kannst dir Zattoo herunterladen und hast über das Internet noch viel mehr Programme.
Meine Güte - kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als es exakt drei Programme gab? ARD, ZDF und das jeweilige regionale Dritte?