Fernsehn über Amazon FireTV stick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über den Stick mit der zoodle app.fur privatsender muss man zahlen. Google am besten mal zoodle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Meine Frage ist nun, ob ich über den Amazon FireTV stick live Fernsehn gucken kann (ARD, ZDF, 7TV, Sport1 etc). Und fallen zu den Anschaffungskosten von 39,99€ noch mehr kosten an? Muss ich bei amazon prime angemeldet sein?

Ja. Nein. Nein.

Über 7TV kannst du natürlich nicht live schauen. Mann kann nur ARD und ZDF live schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16joana
11.05.2016, 12:46

Gibt es andere Geräte, die ich anschließen kann um alles live schauen zu können?

0

Gibt es andere Geräte, die ich anschließen kann um alles live schauen zu können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Du brauchst natürlich erst einmal eine gute Internetverbindung.

Du kannst z.B. über Zattoo gucken. Geh mal auf deren Seite ob da alles dabei ist was du magst. Nein du brauchst meines Wissens kein Prime um z.B. Zattoo zu gucken. Mit Prime hast du aber den vollen Zugriff auf Amazon Prime Video. Wie ich finde ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16joana
11.05.2016, 12:54

aber Zattoo kostet ja auch wieder 9,99€ im Monat

0