Frage von Indra99, 26

Fernsehn Empfang help?

Ich habe jeden tag von 16:15-20:15 kein Signal seit 1 woche... Warum ???

Antwort
von maxim65, 15

Weil da nur Mist im Fernsehen kommt? Sei nur nicht so verschwenderisch mit Informationen , wir können es uns ja schliesslich auch selber zusammensuchen wenn wir noch was wissen müssen um dir zu helfen. Ist ja nicht so das es um dein Problem geht

Antwort
von MancheAntwort, 14

Kabel, DVBT, Satellit oder Internet ?

Kommentar von Indra99 ,

Satellit

Kommentar von MancheAntwort ,

Die Frage ist, wer noch an dem Kabel hängt, das zwischen dir und

der Schüssel (bzw. LNB) verläuft ?

ist es deine Schüssel ? oder zur Miete, usw.

Ohne Informationen kann man dir nicht helfen !

Kommentar von Indra99 ,

Ich weiß es nicht kenne mich da nicht aus aufjedenfall ab 16:15-20:15 immer 2 sek bild dann kein signal 2sek bild kein signal immer so weiter bis 20:15 dann läuft alles wieder normal:/

Kommentar von MancheAntwort ,

tja, da du meine Frage nicht beantwortet hast, kann ich dir nicht helfen

Kommentar von Indra99 ,

Also am resiver ist ein kabel dran der führt zu so einer Dose (rund) und bein resiver kann man dann Satelliten suchen

Kommentar von MancheAntwort ,

das war nicht meine Frage ! ist es deine Schüssel, oder die deiner Eltern?

oder wohnst du zur Miete und die Anlage gehört dem Vermieter ?

wohnen noch andere Parteien im Haus ?

Hast du bei den Nachbarn mal gefragt, ob es bei ihnen auch nicht geht ?

Kommentar von AnReRa ,

Also ich würde mal vermuten, dass das eine elterliche Maßnahme ist. Aber den Trick verrate ich nicht ... ;-)

Man müsste schon mehr über die Anlage wissen um auszuschließen, das da ein Konfigurationsfehler in der Anlage (z.B. Unicable oder TV/DAB ) ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten