Wenn ich ein fernseh gerät habe auf dem ich keinen einzigsten deutschen sender empfange muss ich dann auch gez bezahlen?

Ja, jede Einrichtung, die zum Empfang geeignet ist, ist gebührenpflichtig: Radio, Fernsehen, PC

es reicht wenn du einen fernseher besitzt um zu bezahlen
Allein das Bloße bereithalten eines Empfangsgerätes reicht aus um GEZ zu zahlen, es ist unwichtig welche Sender du empfängst.

Ja jedes Empfangsgerät muss angemeldet werden.

wenn Dir türkische oder finnische Werbung gefällt.... war die Frage ernst gemeint??
ja natürlich ich wollte jetzt nicht wirklich türkisches fernsehn aber anderes aufjedenfall
Dann sieh dir doch mal die 500 Fragen an die er die letzten 3 Stunden gestellt hat.
darf ich das jetzt nicht? Ich stelle mir nunmal diese fragen! Echt jetzt!
außerdem habe ich in den letzten 3 stunden nur 13 fragen gestellt
wolle59 am 17. Februar 2009 02:55 meine Rede...

wenn du das Gegenteil beweisen kannst, dann nein !
birgonia am 17. Februar 2009 02:54 Man muss IMMER zahlen. Selbst ein Laden, der verpackte Radiokartons verkauft muss zahlen. Oder wenn man defekte Geraete im Laden hat (als Werkstatt). Es gibt nur eine Freistellung, wenn man Hartz 4 Empfaenger ist - mitsamt aller Mitbewohner.
eltenjohn am 17. Februar 2009 02:59 Danke für die info ... wenn kein Empfänger da ist...ob verpackt oder nicht ... besteht keine Dienstleistung

Wie soll denn das gehen?
Satelliten schüssel einfach nicht auf deutsche sateliten richten sondern auf andere
digiritter am 17. Februar 2009 02:51 Astra und Eutelsat haben beides deutsche Sender. Auserdem: Was willst du mit Fernsehen desen Sprache du nicht verstehst?
wer sagt denn das ich nur deutsch spreche?
digiritter am 17. Februar 2009 02:56 Na gut, dann versuch mal die GEZ davon zu überzeugen. Viel Erfolg!
und Handy
das ist doch nur abzocke -.-