Frage von danny988, 28

Fernseherkauf worauf muss ich achten?

Servus

bei uns im Rewe Center ist ein Fernseher ("55" 138cm) Reduziert auf schlappe 444 euro

Trippletuner,Full HD und einen Pixel Index von 200

Samsung UE55J5150 heißt das Modell

Meine Frage ist werde ich mit diesem Fernseher glücklich oder ist das mist ?

ist er zum spielen mit PS4 und PS3 geeignet oder kommt er da schlecht mit mit den werten ?

Bei usern die den fernseher besitzen bitte sagt mir eure meinung nur rein optisch zum bild und klang

Antwort
von Scumpy, 21

Ja wirst du absolut. Habe selber einen Samsung 55  Zoll und der ist super. Auch wenn es da bei Samsung Unterschiede gibt und es für 444 nicht das neuste Modell ist hat er alles was man braucht. Full hd triple tuner etc. Die Fünfer Serie ist absolut okay. In PS habe ich ne 3 angeschlossen, läuft auch wie gemalt. Kannste beruhigt kaufen und dir dann selbst gratulieren :)

Antwort
von SeranoLP, 14

Hallo danny,

Um ehrlich zu sein, ich finde dieses Modell etwas teuer, zumal es TV Modelle um die 760.- gibt, die bereits 4K Ultra HD besitzen - Samsung UE55JU6050 und somit eine um vielfach bessere Auflösung besitzen als die ältere Generation mit Full HD.

Fürs Gamen würde ich speziell auf die Herz und den Input-Lag in den Fernseher Daten schauen! Je mehr Herz, umso weniger "verwaschener" wirkt das Bild wenn es in Bewegung ist. Je höher die Herz Zahl desto schärfer ist das Bild in schnellen bewegten Szenen! 

Auf was es bei der richtigen Fernseher Wahl ankommt und welcher TV am besten für`s Gamen (PS/Xbox) geeignet ist erfährst du unter anderem auch hier: fernseher-tests.at

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten