Frage von MrChicken, 60

Fernseherbild plötzlich dunkel?

Hallo, habe gerade mein fernseher angeschalten und auf einmal ist das bild total dunkel, wieso ? der Fernseher ist erst knapp 1 jahr alt und bis gestern ging es noch ! Danke im Vorraus

Antwort
von vollekannehanne, 55

Anschlüsse prüfen, mal hin und herschalten, Lautstärke nach oben und testen, ob was zu hören ist. Ansonsten zurück zum Händler auf Garantie.

Antwort
von wedsawetrtzg, 57

Anschlüsse zur Receiver (falls vorhanden) und zur Empfangsquelle prüfen, falls vorhanden.

Kommentar von MrChicken ,

Der ferfnseher ist nur mit meiner Konsole verbunden

 

Kommentar von wedsawetrtzg ,

Dann schau mal ob das HDMI-Kabel auf beiden Seiten richtig sitzt. Ansonsten muss ja nicht der Fernseher schuld sein, könnte ja auch die Konsole sein.

Antwort
von jfjdjdzfjeu, 60

Versuch mal die Helligkeit hoch zu stellen

Kommentar von MrChicken ,

Wenn ich das mache dann sieht das bild total komisch aus

 

Kommentar von jfjdjdzfjeu ,

welche marke ?denn bei samsung hatte ich es auch mal

Antwort
von Josefiene, 55

Kontrolliere mal ob du überhaupt Empfang hast.

Kommentar von MrChicken ,

Nur meine konsole ist verbunden

 

 

Kommentar von Josefiene ,

Genaueres hat " wedsawetrtzg " schon geschrieben. Lies mal seine Antwort und Kommentar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten