Frage von jihye4, 39

Fernseher zeigt keine Sender mehr an?

Hallo erstmal.
Also ungefähr vor einer Woche hat meine Lampe nicht mehr funktioniert ich dachte ich müsste einfach eine neue Glühbirne kaufen. Als es sich aber dann mein Vater angeschaut hat, hat sie wieder funktioniert ich weis nicht genau was er gemacht hat. Gestern morgens hat die Lampe angefangen zu blinken daraufhin ist mein Fernseher an und aus gegangen bis ich ihn von der Steckdose ausgeschaltet habe. Als ich ihn wieder anmachen wollte hat garnichts mehr funktioniert. Alle Sender waren weg kein Signal mehr zum Satelliten und auch wenn ich den Satelliten neu installieren möchte oder alle Sender findet es keine Satelliten. Hat da jemand Erfahrung? Und könnte es vielleicht tatsächlich mit der Lampe zusammenhängen? Hab da gar keine Erfahrung.

Antwort
von Othetaler, 32

Hast du mal versucht den Stecker der Lampe zu ziehen und dann den Fernseher / Receiver zu bedienen?

Kommentar von jihye4 ,

Naja bei der Lampe würde das schlecht gehen da sie nicht an einer Steckdose angeschlossen ist:D Den Receiver hab ich auch schon zwei dreimal aus der Steckdose rausgesteckt aber hilft alles nicht. Findet einfach kein Signal zum Satelliten.

Kommentar von Othetaler ,

Dann versuche es mal wenn die Birne aus der Lampe raus ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten