Frage von armed0warriors, 71

Fernseher zeigt kein Bild wenn ich meine Konsole anschließe(Xbox 360).. an was kann es liegen?

Hey Leute. Ich wollte meine Xbox 360 an meinen neuen Fernseher (1200 hz) anschließen, als ich sie angeschlossen habe, hatte ich kein Bild. Am Kabel lag es nicht. Liegt es vielleicht daran, das die Xbox 360 selbst nur 60 hz hat? Oder liegt es an was anderen?

Antwort
von RainTager, 42

Wenn du ein HDMI-Kabel benutzt und den Kabel in HDMI-Slot 1 rein gesteckt hast, dann schalte den Fernseher auf HDMI-1 um. Bei HDMI-Slot 2 (Es gibt mehrere Einstecker im Fernseher für HDMI-Kabel), schaltest du den Fernseher auf HDMI-2 um usw. Wenn du in AV spielst (kein HD), dann stelle den Fernseher in den entsprechenden Output um.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von armed0warriors ,

Das habe ich alles gemacht aber es ging nur über AV.. aber als ich mein Laptop mit dem Fernseher über den HDMI Kabel angeschlossen habe ging es einwandfrei. :o

Kommentar von RainTager ,

Guck dann mal ob bei deiner XBOX ob der HDMI-Anschluss irgendwie kaputt ist. Sonst kann ich dir wirklich nicht mehr weiter helfen ^_^

okay danke :)

Antwort
von vincentos, 46

Also ein hdmi Kabel hast du aber schon angeschlossen oder?

ja das habe ich

Kommentar von vincentos ,

Probier einfach ein neues, sind ziemlich anfällig

Aber an meinen alten Tv geht es einwandfrei und mit av habe ich es ausprobiert funktioniert auch alles. Bist du dir sicher?

Hmm, ich würde es trzd versuchen

okay danke! :)

Klar, kein Ding:3

Antwort
von Luki16, 28

Hast du schon mal geschaut ob die XBOX oder Fernseher einen Wackelkontakt hatt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten