Fernseher wird grau,wenn die ich Wii Spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst wohl ein Komlonenten-Kabel:

https://www.amazon.de/Komponenten-Component-Nintendo-Konsole-schwarz/dp/B003U41SRM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1472637919&sr=8-1&keywords=wii+component

Wie hast du denn den Fernseher momentan an die Wii angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zakalwe
31.08.2016, 12:24

Komponenten-Kabel natürlich.

0
Kommentar von bloomintheroom
31.08.2016, 12:31

Ich hab die Wii an unserem anderen Fernseher angeschlossen

0
Kommentar von Garfield0001
31.08.2016, 12:56

offtopic ... ich finde es süß wenn es heißt das alle Farben grau sind. :-) ne Tür kann vielleicht offen oder zu sein. aber eine Farbe "ist". und entweder ist die Farbe oder eine andere. aber "gelb" kann nicht "grau" sein ;-)

0

LOL - ohne das richtige Kabel mit dem richtigem Stecker, oder Adapter wird das wohl nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung