Frage von Robert2208, 38

Fernseher wechselt immer Farbe?

Der Fernseher wechselt immer die Farben allerdings nur bei dieser TV Box: http://m.geekbuying.com/item/K1-PLUS-Amlogic-S905-Quad-Core-4K-KODI-TV-Box-Andro... Ich habe sie über einen HDMI Anschluss angeschlossen, macht das Einen Unterschied? Oder gibt es dafür etwas in den Einstellungen? Bei meinem anderen Fernseher ist das allerdings nicht der Fall. Und da habe ich die Box genau gleich angeschlossen Schonmal Danke im Vorraus!

Antwort
von tomdex, 22

Könnte ein HDMI Problem sein. Evtl. mit einem anderen HDMI-Kabel probieren, wenn du pro Fernseher ein eigenes nutzt. Ansonsten könnte auch die TV-Box einen Defekt aufweisen.

Kommentar von Robert2208 ,

Ne, hab schon 3 versucht.Und auf einem anderen TV geht sie ja. Trotzdem da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community