Fernseher, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Testbericht kann dir bestimmt weiterhelfen :) Hoffe das hilft dir: http://m.chip.de/test/LG-32LF6309-32-Zoll-LCD-TV-Test_82287508.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiVision
14.03.2016, 16:07

Und über eine externe Festplatte kannst du bei dem Ferseher dank USB auch Filme & Co aufnehmen :D

0
Kommentar von Bulfix
14.03.2016, 16:36

Danke, den habe ich auch schon gesehen. :D

Ich wollte nur nochmal nachfragen. :P

Kann ich die Festplatte dann noch für den PC benutzen? - Also die Filme sind nicht lesbar, aber kann ich die Festplatte sonst noch normal benutzen oder ist die dann nur noch vom Fernseher lesbar? ;)

0
Kommentar von BugattiVision
14.03.2016, 16:39

Hm... Das weiß ich jtz auch net. Also aufnehmen geht schon. Denke schon dass das möglich ist. Musst halt einen Ordner in der Festplatte für den PC und einen für den TV erstellen :) Willst du dann Fotos oder was vom PC draufmachen ? LG Kaly :D

0
Kommentar von Bulfix
14.03.2016, 16:43

Ne, ich würde dann die Festplatte von meinem Vater nehmen, aber schenken wird der mir die bestimmt nicht. :D

Ich sichere natürlich noch vorher alles. ^^

0

Ich kann dir einen Fernseher von SONY mit Android TV ans Herz legen! Sony ist so wie so aus eigener Erfahrung sehr langatmig und zuverlässig! Auf keinen Fall SAMSUNG: nach spähest 2 Jahren kann man die wegwerfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulfix
14.03.2016, 16:38

Danke, aber welcher schwebt dir da genau im Kopf? ;)

0
Kommentar von Lbertroz
14.03.2016, 16:39

Budget?

0
Kommentar von Bulfix
14.03.2016, 16:49

Unter 400. :3

0

Aufnehmen bzw. "timeshiften" kannst du nur auf eine externe Festplatte! Nicht auf einem USB-Stick!

Die Filme werden dann natürlich auf die Festplatte gespeichert.

Dank Smart TV solltest du problemlos das Internet nutzen können.

Den Preis find ich ok.

32 Zoll wären mir allerdings zu klein.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulfix
14.03.2016, 16:10

Vielen Dank!

Was für eine Festplatte sollte das sein?

0
Kommentar von Bulfix
14.03.2016, 16:11

* Wohne noch zu Hause, der kommt in mein Kinderzimmer. :D

0
Kommentar von Bulfix
14.03.2016, 16:34

Okay vielen Dank!

Wenn ich die einmal am Fernseher benutzt habe, dann ist die für den PC nicht mehr erkennbar, oder? :/

0
Kommentar von Bulfix
14.03.2016, 16:42

Formatieren ist nochmal was? :D

Das macht der Fernseher / der PC aber nicht automatisch, oder?

0

Preis ok.

Ins Internet (Ja)

Mit dem Fernseher aufnehmen Geht soweit ich weiß nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mepodi
14.03.2016, 16:08

Doch das geht :)

0
Kommentar von Bulfix
14.03.2016, 16:09

Okay , Danke!

Mit dem Aufnehmen bist du dir aber nicht sicher, oder? - Im Internet steht was anderes. :(

0