Frage von exosl, 41

Fernseher von 720p auf 1080p umstellen?

Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC gegönnt, mein Problem ist: als ich den PC an meinen Fernseher angeschlossen hab zeigte er nur streifen. Da ich die Oberfläche ja schon kannte weiß ich das es die Startoberfläche des Pc's ist. Ich denke es liegt daran das der Fernseher auf 720p eingestellt ist aber der PC auf 1080p läuft. Wie kriege ich den Fernseher (panasonic viera tx-32lmd70fa)

Antwort
von unpolished, 41

Wenn dein Fernseher nur 1.366 x 768 Pixel darstellen kann wird es schwierig, auf diesem dann 1.920 x 1.080 Pixel darzustellen. 

Kommentar von exosl ,

ich muss nur das Eingangssignal ändern ich bekomme nur nicht hin

Kommentar von unpolished ,

Hast du nicht gelesen? Dein Fernseher kann KEIN Full HD darstellen! Er ist lediglich HD-Ready. 

Kommentar von exosl ,

ich weiß aber ich muss den Input auf 1080p umstellen der Fernseher wandelt es dann in 720p um. Der Input ist automatisch auf 720p da zieht das Bild schlieren

Antwort
von 716167, 37

Kannst du nicht. Das ist ein 720p-Gerät, der kann kein HullHD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten