Frage von Aytiger0804, 61

Fernseher /tv GANZ ausschalten?

Hallo ich habe ein großes Problem

Nämlich muss ich unbedingt wissen mit welchem Schalter /Knopf,... Man den Fernseher bzw. das TV ausschaltet.dvd's gehen aber wenn man ihn anschaltet kommt bei allen Sendern nur schwarz weiß flimmern(also kein Bild mein ich).ich weiß das er ausgeschaltet ist aber nicht wie und wie krieg ich ihn wieder an?falls das wichtig ist das ist ein Samsung Fernseher.wenn es irgendwie hilfreich ist kann ich gleich auch noch ein Bild vom Fernseher und den Kabeln reinstellen

Antwort
von Kappa322, 30

Den Fetten schwarzen. Am besten fährst du mit deiner Hand ganz Sanft dem Kabel entlang damit du auch ja den richtigen Stecker in der Hand hälst

Antwort
von Teebe, 34

Besorge dir eine Steckdosenleiste mit Schalter...

Kommentar von Aytiger0804 ,

Kommt das ja blöd wenn ich frage ..?was ist das und wofür ist das (sry hab null Ahnung von sowas)

Kommentar von unlocker ,

https://www.conrad.de/de/steckdosenleiste-mit-schalter-3fach-weiss-schutzkontakt... manche aktuellen fernseher haben möglicherweise keinen richtigen Netzschalter mehr, schau in die Anleitung ob da etwas davon drin steht

Kommentar von Aytiger0804 ,

*jetzt

Kommentar von Aytiger0804 ,

Ah ok danke und gilt das nur für ältere Modelle oder sind davon auch moderne betroffen?

Antwort
von Aytiger0804, 13

Ich hab jetzt nochmal geguckt,aber nix gefunden mit Stecker oder Kabel oder so

Hier sind jz nochmal paar Bilder hoffentlich kann mir jmd sagen was man davon betätigen muss..

PS: alles schon ziemlich verstaubt 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten