Frage von JeyKey55, 38

Fernseher sieht für mich 3d aus, ist er aber nicht?

Also, ich habe während einer Zugfahrt manchmal mit einem New Nintendo 3ds New Super Mario Bros 2 gespielt, mal mit und mal ohne 3d Effekt. Doch jetzt, ein paar Stunden später, hier zuhause, sehe ich gerade fern und mir kommt es manchmal so vor, als ob er 3d wäre, obwohl er nur auf 2d eingestellt ist. Auf meinem Handy ist dieser Effekt auch (und zwar viel stärker). Es ist so, als ob alle Displays ein New Nintendo 3ds 3d Effekt hätten, und das stört mich gerade etwas... kann man das irgendwie von jetzt auf gleich wieder beheben? Oder muss ich erstmal eine Nacht schlafen damit es besser ist? Ich bin 14.

Antwort
von hnr55955, 5

Du hast eindeutig zu lange gespielt . Ich würde an deiner Stelle jetzt meine Augen ausruhen und täglich nur 1 Stunde vor dem Ding hängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten