Fernseher Samsung plötzlich keine Sender mehr

6 Antworten

Mhh. Wo wohnst du ? Wie ist im mom dass wetter bei euch es kann sein dass es stark schneit oder sogar in deiner näheren ummgebung ein gewitter ist

kasi74
Fragesteller

Ha alles ist gut... das Wetter ist hier blendend es scheint sogar die Sonne :O), aber ich habe gerade beim Handel angerufen, wo ich den Fernseher gekauft habe und es scheint wohl ein Kabelbruch vorgefallen zu sein, der aber schnellst möglichst behoben werden soll. Kannte das bis jetzt immer nur mit dem netten Piepton, diesmal ist nur noch Geflimmer auf dem Fernseher zu sehen. Danke für eure schnellen Antworten

Guck mal an der Antennenbuchse nach steckt mal raus & wieder rein dann probier es neu

kasi74
Fragesteller

Probiert hilft auch nicht

Ich habe bei meinem Samsung Fernseher das gleiche Problem. Er verliert einfach sporadisch seine Senderliste. Bei mir hilft da nur, die Senderliste auf einen USB-Stick zu kopieren und beim nächsten Problem per USB wieder einzuspielen. Das ist offenbar ein Bug der Samsung-Fernseher. Man findet über Google das Problem öfter...

Gehen alle Sender nicht ?

bist über das Antennenkabel gestolpert?

kasi74
Fragesteller

nein hab aufm Sofa gelegen und auch schon im Keller geschaut, ob wer anders da rumgezogen hat, aber nix.