gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fernseher-Reperatur

gefragt von Blacky2006Blacky2006 am 15.02.2008 um 11:32 Uhr

Wir haben unseren Fernseher bei der Reperatur gehabt. Der Repereteur verlang 77,30 €. Nun wollten wir wissen, wie lange wir auf die Reperatur Garantie haben. Außerdem wollten wir wissen, wie man die Scheibe bei einem Monolith-Fernseher von Grundig abmcht, damit wir diese und den Bildschirm auch mal reingen können. Danke für eure Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (11873)
reinigung (1085)
fernseher (533)