Frage von Olibeim, 20

Fernseher PC Bildschirm?

Dringende frage:

Ich möchte meinen Fernseher mit meinem PC verbinden Dafür habe ich mir ein hdmi zu VGA Kabel gekauft Habe meinen Fernseher und meinen PC Bildschirm angeschlossen (hatte vorher auch schon 2 Bildschirme) Ich konnte nur ein Bild auf dem PC Bildschirm sehen und auf dem Fernseher stand "kein Signal" Aaaaaber in den Anzeigeeinstellungen war der Fernseher angegeben und ich konnte auch die Auflösung verändern

Antwort
von pbart, 12

Es gibt für gewöhnlich Anzeigeeinstellungen um den Bildschirm auf mehreren Bildschirmen oder nur auf einem usw.
Musst mal googeln mit deiner windows version. Laptops haben son kram auch oft auf f1-12 musst mal nach den kleinen icons darauf gucken wenn du einen hast.

Antwort
von lutsches99, 12

WIndows taste und "P" drücken. Dann auf erweitert stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community