Fernseher ohne Smart-Tv im Jahr 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dieser Größe gibt es nur smarte TV-Geräte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PipooErdbeere
11.06.2016, 08:02

Hmm ok, aber kennst du aber zufällig ein Gerät mit sehr wenig von diesem Schnickschnack? Bin nicht gewillt viel Geld für etwas auszugeben, das ich noch nicht mal nutzen werde.

0

Schau doch mal im Secondhand Shop.

Allerdings nicht erschrecken - die "alten Dinger" kosten teilweise bis zu 1€ pro Stunde wenn sie laufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PipooErdbeere
11.06.2016, 08:04

Sollte wenn möglich ein neues Gerät sein. Man weiß ja nie wie der Vorbesitzer mit dem Gerät umgegangen ist.

Aber vielen dank für die Antwort

0

ist immer dabei , ohne gibt es schon lange nicht mehr. Aber man muss es ja nicht nutzen.

Ich schaue immer normal TV an meinem Sony. TV BJ 2016. Die apps nutze ich fast nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung