Frage von lutsches99, 141

Fernseher ohne Internet (Kein Smart TV)?

Ich suche einen Fernseher, der kein Internet und keine Smart TV Funktionen hat. Er sollte ca 40 - 45 haben, ca 300 - 400 € kosten und einen DVB-S Tuner haben.

Außerdem wäre es gut, wenn er Timeshift und Aufnahme kann.

Danke für eure Vorschläge!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher & TV, 111
Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von CATFonts, 99

Die Fernseher heute funktionieren ja letztlich alle wie ein gigantisch aufgeblasenes Tablett. Wenn du Timeshift-Funktionen möchtst, ist der Prozessor im TV ohnehin nnötig. Wenn der dann Smart-TV-Funktionen hat, musst du diese ja nicht nutzen, daher wäre es unsinn, nach einem ohne diese Funktionen zu suchen, das ist ohnehin nur Software, die dir auch z.B. bei der Sortierung der Senderliste hilfreich serin kann

Kommentar von lutsches99 ,

Smart TV's sind aber in meinen Augen unnötig. Außerdem sind sie extrem langsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community