Frage von Stark0296, 18

Fernseher oder usb stick kaputt?

Hey ich hab ein Problem mitn Fernseher bzw. Usb stick undzwar, wenn ich mein Usb stick an meinem Fernseher anstecke reagiert er nicht es passiert NICHTS, dass war nie so er funktionierte einwandfrei bis auf heute.. Kann es sein das "Der Anschluß" kaputt ist oder so? Ich habe es mit drei anderen Usb sticks ausprobiert... Geht auch nicht, was soll ich tun? weiß nicht wie ich sonst filme schauen soll

Mfg

Antwort
von RuedigerKaarst, 11

Hast Du ein Multimeter und ein USB-Kabel was Du entbehren kannst?

Die äußeren Anschlüsse von USB ist die Spannung.
Stecker an einer Seite entfernen oder öffnen, Kabel anschließen und messen ob Spannung da ist.

Wenn keine Spannung zu messen ist, Fernseher reparieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten