Frage von moneyb0y, 35

Fernseher oder Monitor für meinen Laptop?

Habe einen Laptop und möchte noch einen Bildschirm mit HDMI daran anschließen. Ich möchte ihn zum filme schauen und zum zocken benutzen. Spielkonsole sollte man auch anschließen können. Was könnt ihr mir empfehlen?

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 13

Hallo,

ich kann Dir einen Bildschirm von BenQ empfehlen. Die Monitore von diesem Hersteller weisen generell eine sehr gute Qualität auf.

Insbesondere den BenQ BL2405HT Monitor kann ich Dir empfehlen. Dieser hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Der Monitor ist 24" groß und hat sowohl einen HDMI, wie auch einen D-Sub und DVI-D Anschluss.
Der Preis liegt bei günstigen 138€ (http://www.office-discount.de/BenQ-BL2405HT-Monitor-60-9-cm-%2824-Zoll%29_454652...).

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von moneyb0y ,

danke, aber ich hab jetzt schon einen philips gekauft

Kommentar von Riiiike ,

okay

Antwort
von Branko1000, 25

Kommt drauf an, wie du es findest.
Ich fände einen Fernsehr zu groß, da ich auch Filme gerne über einen kleinen Monitor am PC schaue.

Kommentar von moneyb0y ,

mein laptop hat nur 13,3 zoll, deshalb möchte ich schon etw größeres

Kommentar von Branko1000 ,

Ich habe einen 24 Zoll Monitor und bin damit zufrieden.
Schaue auf ihn Filme und spiele mit ihm.

Antwort
von tranks, 17

Ich würde zu einen Spiele optimierten Fernseher greifen (gute Reaktionszeit) mit einer Größe von 32 bis 40 Zoll.

Du solltest dir im Laden Fußballspiele ansehen, da kann man meist sehen wie gut der Fernseher mit schnellen Bildern umgehen kann.

Antwort
von Nickbenz, 20

Wenn du einen Controller hast, der auch für den PC geeignet ist, dann hol dir lieber einen Fernseher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community