Fernseher mit DVD Player dran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fürchte, da muß ich Dich enttäuschen. Erst einmal : Ja, es gibt Fernseher mit integriertem DVD-Player. Gibt es sogar ab und zu mal im Aldi (Medion) im Angebot. Allerdings gibst Du hier eine Preisspanne an, dafür bekommst Du entweder nur einen Gebrauchten oder - wenn neu - dann nur in einer Diagonalen von etwa 15 bis 20 Zoll - das entspricht einem PC-Monitor. Ein "vernünftiger" Fernseher sollte zudem Full-HD (und nicht nur HD-Ready) haben. Und die heutigen TVs haben sogar schon alle Internet-Anbindung. Wie groß soll denn Dein Fernseher sein ? In einem Jugendzimmer denke ich, sollte eine Diagonale von 32 Zoll ausreichend sein. Hier habe ich mal einen von Telefunken für den Preis von 250 € ausgegraben. Ist zwar kein Smart-TV, aber die Internetfunktion kann man zB mit dem Amazon FireTV-Stick oder Google Chromecast nachrüsten :

http://www.amazon.de/Telefunken-D32F275I3-Fernseher-Triple-Tuner/dp/B00URF49LO/ref=sr\_1\_4?ie=UTF8&qid=1448306671&sr=8-4&keywords=led+tv+mit+dvd+32+zoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung