Frage von Momo444, 27

Fernseher mit dem Wlan?

Hallo leute habe ein toshiba fernseher aber weiß nicht genau wie ich es mit mein wlan verbinden soll, es kann nicht automatisch suchen und hinten hat es keine LAN stecker?.. aber auf der fernbedienung ist dieser internet browser zu sehen geht aber auch nicht?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 12

welches Modell soll denn das sein, steht ja drauf ;) ?

nicht jedes Modell hat "Internet" bzw. ein Symbol auf der FB sagt gar nichts aus, da viele Fernbedienungen für mehrere Modelle genutzt werden und daher mehr Knöpfe auf der FB sind als nötig

dann gibt es da noch so etwas wie eine Bedienunsanleitung, da soll angeblich so etwas drinstehen ;)

Antwort
von herja, 14

Bedienungsanleitung lesen! Dort wird alles genau erklärt.

WLan braucht keinen Lanstecker, logisch oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten