gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fernseher mit 16 - eigendlich doch perfektes alter oder?

gefragt von ElchenElchen am 22.09.2008 um 18:39 Uhr

ich bin jetzt 16 jahre alt und finde das ich jetzt eigendlich lange genug auf einen fernseher gewartet habe. ich vermisse einfach dass ich mal zeit für mich in meinem zimmer habe und fernseh schauen kann. alle meine Freunde haben bereits einen eigenen fernseher und niemand versteht wieso ich nicht auch einen bekomme. wie kann ich meine eltern dazu überreden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fernseher im zimmer (1)