Frage von R4MM3, 28

Fernseher lebt?

Hallo Community, Ich sitze hier mit meiner Freundin und wir haben ihren Laptop über HDMI am Fernseher angeschlossen um einem Film über Netflix anzuschauen. Jetzt das Problem: Der Fernseher schaltet automatisch von HDMI, wieder zurück auf TV... Auch als wir die Batterien der Fernbedienungen vom Fernseher und vom Receiver entnommen haben ging es so weiter. Woran könnte das liegen?

Antwort
von Gonun, 14

Versuche einmal mithilfe der Fernbedienung die Quelle auf HDMI zu stellen. Tönt so als würde er immer durchchecken, wo er ein Signal her bekommt.

Wenn das nicht funktioniert, versuche mal den Receiver vom Bildschirm auszustecken.

Kommentar von R4MM3 ,

Haben von Anfang an die Quelle mit der Fernbedienung geändert. Dann einmal den Receiver komplett ausgeschaltet (also nicht nur Stand-By) und jetzt geht es wieder, aber ich weiß nicht warum... Ob es daran lag oder nur Zufall ist... Aber naja😀 Trotzdem vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community