Frage von yxDerFragende, 159

Fernseher (LCD TV) vontoshibaa geht nicht mehr an?

Heyy also ich hab ein Fernseher von toshiba für 300 Euro bekommen vor genau 1 Jahr und seid paar Tagen geht er Net mehr. Wie des passiert ist: Mein Freund und ich waren am zocken, darauf sind wir raus spazieren für 20min als wir wieder rein kamen ging er einfach nicht an nicht per Fernbedienung und Manuel per Knöpfe auch Net. Er ist angesteckt des Lämpchen leitet auch rot aber sonst passiert nix
PS: hatte ihn schon IMMER WIRKLICH IMMER per Steckdosen Verteiler angeschlossen (Verlängerungskabel halt)
Ich freu mich über jede Hilfe :)
Danke im Voraus :)

Antwort
von pwohpwoh, 131

Gerät öffnen, nach verdächtigen, d.h. verfärbten oder geplatzten Elkos suchen und diese austauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten