Frage von ReaLbest, 41

Fernseher kaputt was hat der bzw was kostet das zu reparieren?

Habe einen Samsung LCD TV 107cm habe ihn ganz normal immer benutzt bis heute während dem Fernsehen ist das Bild Rot geworden und geht nicht mehr weg was hat es da ?

Antwort
von toco3001, 41

Tritt der Fehler auf allen Quellen auf, also auch wen du zum Bsp ne DVD anschaust?, dann mal nach dem Softwarestand schauen, gegebenenfalls aktualisieren, Werksreset durchführen, wann hast du das geraet gekauft?

Kommentar von ReaLbest ,

Ja es überall so wenn ich auf hdmi gehen oder Fernsehen egal wo und Update machen hilft leider auch nix habe nämlich denn gleichen Fehler schon mal gehabt wurde eingeschickt aber jetzt is die Garantie aus
Hab in seit 2011

Kommentar von toco3001 ,

dann wird es schwierig, wie gesagt nochmal auf Werkseinstellungen zurückn setzen, wenn das nix bringt wird wohl ausser reperatur nix übrig bleiben und da ist es die Frage ob es sich rentiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten