Frage von Gamer03, 88

Fernseher kaputt (Grundig Sydney CLE 8475 BL)?

Hallo, ich habe heute meinen fernseher ( Grundig Sydney CLE 8475 BL aktualisiert, nach dem er fertig war ging noch alles, nach einiger zeit hatte ich ihn ausgeschaltet. Eben gerade hatte ich ihn angeschaltet und sehe nur noch schwarz, am Anfang habe ich noch etwas gehört, nun blingt er manchmal vor sich hin. Ist er kaputt ? Muss ich zum Verkäufer ? Was soll ich tuen ?

Antwort
von Wuestenamazone, 61

Pack ihn ein und bring ihn dahin wo du ihn her hast. Vielleicht hast du auch noch Garantie. Wenn du Glück hast

Kommentar von Gamer03 ,

ja werde ich wahrscheinlich auch machen, denn der fernseher ist grad mal ein halbes jahr alt ...

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 63

Kommst Du bei dem Fernseher noch in das Menü,oder geht gar nichts mehr?

Kommentar von Gamer03 ,

Hören kann ich alles, sehen bleibt es immer schwarz und auch keine Veränderung z.B. das der Fernseher angeht und schwarz ist ... wenn du weißt was ich meine :D

Kommentar von andie61 ,

Helligkeit hochstellen haste versucht?

Kommentar von Gamer03 ,

ich seh ja gar nichts, vor dem update ging ja alles perfekt ... und auswendig wie ich die Helligkeit einstelle, weiß ich auch nicht.

Kommentar von andie61 ,

Ok,dann muss einTechniker ran,aber ob da die Gewährleistung greift ist eine andere Frage.

Kommentar von Gamer03 ,

ja, danke für deine Antwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community