Frage von DursyArts, 26

Fernseher kaputt, alles grau was eig weiß ist?

Hey leute ich brauche drigend eure Hilfe, undzwar verwende ich meinen Fernseher als PC bildschirm (der Fernseher ist ein Samsung welcher genau weiß ich nicht), aufjedenfall ging heute nacht noch alles wunderbar, aber als ich aufgestanden bin und mein PC hochgefahren hab, ist mir aufgefallen das irgendwas anders war, als ich dann im anmelde bildschirm war hab ich gesehen das wirklich alles was weiß war, nun grau ist. Auch in google chrome usw. ist alles grau und die farben sind auch komplett anders (ziemlich blass usw.) jetzt kommt das komische, wenn ich mir einen screenshot von irgendeiner stelle mache und diesen auf mein Handy übertrag sehe ich es auf dem Handy einfach komplett weiß, alles normal, auch per team viewer ist auf dem Handy alles weiß, auch wenn ich normales TV programm schaue ist alles normal?? wovon kommt das, sowas ist mir noch nie passiert.

Antwort
von SchakKlusoh, 12

Du kannst versuchen an den Einstellungen etwas zu ändern, vielleicht wurde etwas verstellt.

Das hier ist das Internet. Das Internet repariert keine Fernseher.

Kommentar von DursyArts ,

Ja hab ich schon versucht, hat es nur schlimmer gemacht, hab kontrast, weiß wert usw. alles verstellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community