Frage von spangelij, 55

Fernseher kann mir Uhrzeit während Kabel-TV anzeigen. Warum ist Funktion nicht bei allen Sat-Recievern möglich?

Hallo,

beim fernsehen mag ich es, wenn mir auf dem Bildschirm die Uhrzeit angezeigt wird. Mein TV-Gerät unterstüzt diese Funktion, egal ob ich über Kabel oder über Sat-Reveiver gucke.

Allerdings wird diese Funktion nicht von allen Receivern unterstützt. Warum ist das so?

(Ich möchte mir einen neuen Receiver kaufen und möchte wissen, worauf ich beim Kauf achten muss, damit ich diese Funktion weiterhin nutzen kann)

Danke!

Antwort
von peterobm, 54

das ist eine alleinige sache vom Hersteller. Mich würde es stören die dumme Uhr dauernd im Blickfeld zu haben.

Kommentar von spangelij ,

Aaaah, danke Dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten