Frage von VierHektar, 31

Fernseher ist im analog dunkel?

Bei meinem Fernseher (Sony Bravia) ,also kein alter, ist der Bildschirm wenn ich Analog schaue oder PlayStation spiele dunkel. Habe die in den Einstellungen alles versucht, bleibt aber so. Woran könnte das liegen bzw. wie bekomme ich es wieder normal?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 21

Wenn Du in das Menü gehst wird das normal angezeigt,oder ist es auch dunkel?Wenn ja dann wird die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen sein.

Kommentar von VierHektar ,

Im Menü wird alles normal angezeigt.

Kommentar von andie61 ,

Das wird ein Softwarefehler sein,setze ihn einmal in die Werkseinstellung zurück.

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/werksreset-am-fernseher-durchfuhre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community