Frage von Apache2002, 75

Fernseher ist für mich zu klein überreden andere Fernseher?

Mein Schwager und meine Schwester schenken mir ein Fernseher weil die schon 5 haben ( 75 Zoll in Wohnzimmer ) ( 50 Zoll in Konsolenzimmer ) ( 40 Zoll im Schlafzimmer ) ( x 37 Zoll in so extra Zimmer, jeder hat sein eigenes Zimmer ) natürlich bekomme ich den Geschenkt den die nicht brauchen ein 24 Zoll Fernseher von Samsung. Ich bin 13 und habe bis heute kein Fernseher in mein Zimmer gehabt, sind 24 Zoll gut ich meine die haben 5 anstatt den von 24 Zoll hätten die mir den Fernseher von Schlafzimmer geben können da ich meine da Sie da kein Fernseher brauchen was will ich mit 24 Zoll der ist ja klein. Wie kann ich die überreden das ich entweder den Fernseher von Wohnzimmer, Schlafzimmer oder KonsolenZimmer geschenkt bekomme da die auch ein Stück größer sind als 24 Zoll und ich mit 24 Zoll nichts anfangen kann.

Antwort
von turnmami, 39

Da fällt mir nur ein Spruch ein: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wenn dir der TV nicht groß genug ist, dann hast du eben keinen.

Antwort
von alarm67, 52

Undankbares Gör sage ich da nur!

Kommentar von Apache2002 ,

Ich bin männlich eine Göre ist weiblich 

Kommentar von alarm67 ,

Nachhilfe? Bitte: „GÖR, n., gelegentlich göhr, kind, für 'junge' und (häufiger) 'mädchen

Antwort
von NoRealist, 34

Ich bekam erst mit 18Jahren ein Tv (81cm) geschenkt.Sei doch froh mit 13Jahre ist der TV 24Zoll ausreichend.Man kann nicht alles bekommen was man will, also befindet dich damit ab. ;)

Kommentar von Apache2002 ,

24 Zoll sind 60 cm also nicht sehr gross du hast 20 cm mehr 

Kommentar von NoRealist ,

Das spielt, aber keine Rolle 0.o ich wäre froh darüber.Wozu brauchst du ein Tv ;) ?

Habe sogar ein alter Windows XP mit noch mehr einem kleinen Bildschirm.Da ist nicht zumeckern.Denk mal nach ^^

Antwort
von wolfram0815, 30

Du mußt so lange bockig sein, bis du den 40 Zöller aus ihrem Schlafzimmer bekommst.

Antwort
von HalloHilfemrk, 48

Alter was mit der jugend los. Mit 13 Fernseher. Sei mal zu frieden das du überhaupt was grickst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community