Frage von T1995, 34

Fernseher im Zimmer ohne Anschlüsse?

Hallo, ich hätte gerne einen Fernsehr in meinem Schlafzimmer. Allerdings nicht um normal fernzusehen, sondern nur um z.B. Xbox zu spielen oder meinen Laptop damit zu verbinden. Brauche ich dafür dann irgendwelche Anschlüsse oder reicht da eine Steckdose? Brauche ja keinen Receiver

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 21

steckdose reicht...dann einfach mit dem gerät deiner wahl verbinden und gut. fernsehen kannste normalerweise bei nem modernen gerät trotzdem einige programm,die neueren geräte haben eine dvb-t antenne integriert

Kommentar von catweasel66 ,

Danke fürs Sternchen :-)

Antwort
von ISchmiddi12I, 19

Ne Steckdose Hdmi Anschluss, VGA Anschluss und optional noch ein Audio Input für PC (Ich glaub die Xbox hat HDMI)

Antwort
von Schnibbelhilfe, 27

Du musst natürlich gucken das der TV die Anschlüsse für deine Xbox hat, ebenso z.B. HDMI um den PC anzuschließen 

Antwort
von lutsches99, 15

reicht eine Steckdose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten