Frage von Benfica9, 36

Fernseher höher stellen?

Ich habe eine Kommode die 80cm Breit ist und gerade ein neuen TV gekauft, wo die Füße gerade auf 79cm abstand sind. Passt also noch haar genau.

Nun zu meinem Problem, ich würde gerne unter dem Fernseher meine Playstation hinlege, funktioniert aber nicht das der Fernseher zur Kommode nur 4,5cm Luft haben und die PS4 5,5cm hoch ist. Kennt ihr also etwas womit ich den fernseher eventuelle 2-3cm höher stellen könnte ? Würde ja reichen die Füße irgendwo drauf zu stelllen was das ganze erhöht. Bin aber außer auf richtig große Glausaufsätze (nicht das richtige für mich) noch nicht fündig geworden.

Kennt ihr da etwas?

Antwort
von data2309, 18

selbst was bauen/basteln?!

mach mal n ausflug in nen baumarkt... Da wird dir vlt ne idee kommen.

Antwort
von Charlybrown2802, 27

warum hängst du den Fernseher nicht an die wand?

Kommentar von Benfica9 ,

Hatte ich schon mal, gefällt mir aber vom optischen nicht so.

Antwort
von Benfica9, 17

Push..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten