Frage von InvaderMoYT, 165

Fernseher hat verzögerung HILFE?

Ich hab ein fernseher vor ein monat oder 2 monaten gekauft und als ich die ps4 anschloß und starte gab es ein verzögerung was mich richtig stört:0,5 sekunden verzögerung. Fernseher Details:http://www.mediamarkt.de/de/product/_orion-clb42b4000s-1953377.html#product-rati... Danke in Voraus:)

Antwort
von schreiberhans, 139

da hilft nur ein neuer Fernseher

steht ja schon auf der mediamarkt seite das der einen delay hat

Kommentar von InvaderMoYT ,

ich kann es leider nicht mehr zurück geben der ist schon paar wochen alt

Antwort
von Thorsten2805, 131

4k tv´s haben grundsätzlich eine schlechteren inputlag, verzögerung, gibts dort einen spielemodus?

Kommentar von InvaderMoYT ,

weiß ich nicht müsste ich gucken

Kommentar von Thorsten2805 ,

also auf der herstellerseite ist nichts zu finden, so als tipp, schalte wenn du darüber spielst alles an bildverbesseren ab, den die verzögern, so ähnlich macht es der spielemodus automatisch, versuche es mal und sage nochmal bescheid dann: http://www.orion-europa.de/index.php/ultra-hdtv/182-tv-geraete/4k-ultra-hd-tv/10...

Antwort
von Pooooopel, 116

Wie man an den Rezensionen erkennen kann ist das so bei dem Fernseher. Das ist aber bei unserem Fernseher genauso (Samsung).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community