Frage von AlexMoosmann, 58

Fernseher hat kein sondern nurnoch Ton?

Hallo ich habe seitdem ich heute morgen aufgestanden bin ein Problem und zwar habe ich den Fernseher angemacht und dann kam kein Bild mehr, ich habe nurnoch den Ton gehört. Zunächst dachte ich es ist vielleicht der Receiver. Als ich dann auf meine PS umgeschalten habe merkte ich, dass es immernoch nicht ging. Bitte um Hilfe. Wenn ich die PS oder den Receiver nicht anhabe wird der blaue Hintergrund angezeigt so wie sonst auch immer. Sobald ich ein Gerät einschalte kommt nurnoch der Ton. Im Anhang sind noch 2 Bilder.

Antwort
von AlexMoosmann, 37

Hat sich erledigt Leute. Hab hinten mit der flachen Hand auf den Fernseher gehauen, dann ging es wieder XD. Trotzdem danke.

Kommentar von maczi ,

Hahaha :D

Kommentar von Knarzah ,

Diese Methode bewährt sich immer 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten