Frage von Biancaneve96, 176

Fernseher hat kein Signal

Hallo,

Ich habe einen Sharp Aquarius Fernseher und einen Head HD3500 plus Receiver. Jetzt wollte ich das ganze Anstecken, kriege es aber nicht hin. Wir empfangen unser Fernsehen via Antenne. Die Buchse hat ein festes Kabel und zwei "Löcher" um weitere Kabel anzustecken. Jetzt weiß ich nur nicht genau wie dass alles gehen soll mit den Kabeln und dem TV. Weiß jemand wie dass funktioniert?

Antwort
von Chefelektriker, 123

Dein Sat-Receiver  wird an dem Kabelanschluß nicht funktionieren.Aber Du kannst das Antennenkabel drekt in den Fernseher einstöpseln und mittels Suchlauf die Sender "reinkurbeln".

Kommentar von Biancaneve96 ,

Ich habe das versucht. Nur irgendwie möchten die Programme nicht kommen. Der suchlauf findet immer nur ein einziges Programm und das ist ein Radiosender...

Kommentar von Chefelektriker ,

Mußt auch auf Kabel stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community