Frage von Chesozo1, 18

Fernseher hat am bildschirm einen weißen Fleck was nun?

Hallo

Mein Mann und ich wollten fern schauen als wir ihn an geschaltet haben bemerkten wir unten links am bildschirm einen weißen Fleck der richtig heiß wurde das schon den Plastik Rand zum schmelzen gebracht hat. Er hat auch so linien gezogen. Nach ca einer halben Stunde ist der Bildschirm ausgegangen aber der Ton War noch da. Woran liegt oder lag das und kann man noch was machen oder ist der jetzt kaputt?

Antwort
von Chesozo1, 4

Wir haben jetzt bei dem herstellen angerufen. Dies darf bei diesen serienmodellen nicht auftreten. Wir bekommen ihn jetzt auf kolanz repariert.

Antwort
von PatrickBima, 8

Holt euch Isolierbaren durchsichtigen Sekundenkleber und klebt die stelle drüber. Wir hatten das selbe problem haben den trick angewendet und unser fernseher läuft immer noch 4monate. Kurzfristig hilft auch Eingekülten Senf rüber zu reiben. Alle 2 tage wiederholen. Dieser trick hat uns auch 1monat weitergeholfen.

Kommentar von Chesozo1 ,

da ist ja gar nichts kaputt. da ist auch keiner dran gekommen oder sonst irgendetwas. ich sage mal so Es War einfach da aus dem mir nichts und dir nichts. Abend vorher lief er ohne irgendwelche Anzeichen

Antwort
von Kleckerfrau, 14

Warum lasst ihr den Fernseher weiter laufen, wenn es schon heiß verschmurgelt ?

Lass den TV aus und lasst ihn reparieren. Aber meist ist die Reparatur teurer als ein neues gerät zu kaufen. oder habt ihr noch Garantie ?

Kommentar von Chesozo1 ,

Das heiße haben wir erst festgestellt als der Bildschirm aus ging. ich weiß nicht ob wir noch Garantie drauf haben. mein mann wollte da noch mal nachschauen. das ist an der Ecke unten auf der Seite beim Netzteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten