Frage von LouxHoranxx, 101

Fernseher hängt. Was tun?

Hey. Also mein Fernseher hängt andauernd. Das Bild und der Ton stockt andauernd. An der Antenne kann es nicht liegen, da hat mein Bruder nachgeschaut. Das Signal ist sehr gut. Die Kabel hab ich auch alle nochmal überprüft aber da ist eigentlich alles in ordnung.

Antwort
von librarygirl, 61

Ich habe nicht wirklich Ahnung von Technik, also sei mir nicht böse, wenn das totaler Schwachsinn ist was ich sage, aber ich glaube das kann auch an der Bildröhre liegen. Bei uns ist nämlich genau das gleiche Problem, dass der immerzu stehen bleibt oder die Farben auf einmal ganz komisch sind oder so und mein Vater meinte irgendetwas von wegen Bildröhre. Mehr kann ich dir aber leider auch nicht sagen :/.

Antwort
von larry2010, 70

du empfängst über antenne? kann am wetter liegen.

Kommentar von LouxHoranxx ,

Ja das hab ich auch schon gedacht nur war es letztens, bei gutem Wetter, auch so

Kommentar von larry2010 ,

in dem fall wäre es besser, wenn du das gerät mal durchsehen lässt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community