Fernseher gibt kein Ton mehr seid ps4 Update?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann gibt der Fernseher keinen Ton mehr? Nur wenn der Ton von der PS4 kommen soll? Wenn ja...

-Fernseher ganz ausschalten (vom Strom nehmen)

-PS4 ganz ausschalten (vom Stom nehmen)

-kurz warten

-Fernseher einschalten

-PS4 einschalten

In der Regel funktioniert dann die Tonausgabe von der PS4 über den Fernseher wieder. - Zumindest klappte dieser Trick bei meinem Fernseher schon bei der PS3 und der PS4. - Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass es sich um ein Kommunikationsproblem zwischen Konsole und Fernseher handeln muss. Habe selbst einen alten Sharp-TV, das Problem taucht ab und zu auf und kann wie oben beschrieben meist problemlos behoben werden. Ein Kumpel verwendet ein Sony-TV und hatte dieses Problem noch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kissimak
25.07.2016, 15:40

Danke dir vielmals 😍😍

0

Hast du die Audioausgabe Einstellungen deiner PS4 mal kontrolliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kissimak
12.07.2016, 16:22

Joa aber geht nicht

0

Wenn es seit dem letzten PS4 update so ist, muss es ja zwangsweise am update selbst liegen. Am besten richtest du dich an das zuständige sony-hilfeforum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung