gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fernseher gekauft. Welche Kabel brauche ich?

gefragt von Artikulus am 29.09.2009 um 16:07 Uhr

Habe mir einen neuen Fernseher gekauft, leider sind im Paket keine Kabel - diese wollte ich mir jetzt online bestellen. Frage ist, welche Kabel brauche ich dazu?

HDMI-Kabel und Antennenkabel? Kann ich das Antennenkabel einfach in die Buchse stecken oder muss vorher noch irgendwas freigeschaltet werden? Kostet mich "Kabel" monatliche Gebühr?

Sorry, dumme Frage, aber ist mein erster Fernseher :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27320)
tv (7726)
fernseher (1994)