Frage von Kuchen222, 33

Fernseher geht nicht (TV)?

Hallo ich habe einen Medion Fernseher und der zeigt keinen Einzigen Sender seit heute an. Da steht "Kein Signal". Mit der PS4 kann ich auf den Fernseher spielen und es sind auch alle Stecker drin. Die Antenne ist auch nicht kaputt...

Antwort
von miezepussi, 20

Mit einer Antenne wirst Du nichts mehr empfangen können. Versuche es mal mit dem Kabel für das Kabelfernsehen. (oder das Kabel für den Satellitenreceiver.)

Antwort
von feelings98, 21

ich würde mal am Kabel das von der wand in den tv geht rütteln hilft manchmal :D

Kommentar von Kuchen222 ,

Klappt nicht....

Kommentar von feelings98 ,

und neuen Sendersuchlauf starten?

Kommentar von Kuchen222 ,

Auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten