Frage von Dublex, 66

Fernseher geht nicht mehr, Kondensator kaputt?

Hey Leute, ich habe einen Fernseher bekommen der nicht mehr geht. Sobald der Strom an ist fängt er an zu leuchten aber es kommt kein Bild, könnten die beiden Kondensatoren kaputt sein? http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=250f40-1472840441.jpg

Antwort
von konzato1, 46

Abgesehen davon, dass natürlich auch viele andere Bauteile defekt sein könnten, sehen diese beiden Kondis nicht gesund aus.

Ein Versuch wäre es meiner Meinung nach wert, die Dinger auszuwechseln. Sollten auch nicht sehr teuer sein.

Natürlich könnte die Ursache aber auch an einem anderen Bauelement liegen, durch das dann die Kondis Schaden genommen haben.

Viel Erfolg bei der Reparatur. :)

Kommentar von Dublex ,

Danke dann werde ich die mal austauschen und hoffen :) wäre natürlich schön wenn er wieder gehen würde, möchte nämlich ungern riesige Mengen an Geld ausgeben :D

Antwort
von TheAllisons, 45

Das solltest du einem Fachmann angucken lassen, der das ausmessen kann, so kann man das nicht sagen.

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Da muß ein Fachmann her das kann man nicht einfach mal so selbst

Kommentar von Dublex ,

Doch habs geschafft aber danke :)

Kommentar von BQ282 ,

waren es die kondis oder doch was anderes defekt?


Kommentar von Wuestenamazone ,

Du hast ihn repariert? Respekt :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community