Frage von beyzaaaaaa, 74

Fernseher geht mal und geht mal nicht?

Meine Familie und ich besitzen seid ungefähr 4 Jahren einen Samsung Fernseher für den wir ungefähr 1500€ bezahlt haben. Doch jetzt vor 2 Wochen hat sich das Bild des Fernseher an einer Seite verdunkelt und vor 2 Tagen war alles rötlich. Jetzt zeigt der Fernseher nur noch rote, blaue und weiße Streifen . heute Morgen und gestern Abend zeigte der Fernseher wieder normal.Kann  mir vielleicht jemand sagen wie es dazu kam oder ob jemand das gleiche passiert ist.

Antwort
von jeffreycolt, 60

Kontrolliert, ob das Kabel richtig drin ist?

Wenn nicht: Reparatur!

Kommentar von beyzaaaaaa ,

Ja schon alles versucht aber ein Profi sagte das es sich nicht lohnen soll zur Reparatur zu schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community