Frage von TheGeem, 18

fernseher funktioniert nur am pc nicht mehr was tun?

ich stelle die frage nochmal in der hoffnung ich erreiche diesmal mehr leute

guten abend/nacht liebe community. ich habe in letzter zeit ein problem welches mir hart auf die nerven geht. immer wenn ich versuch meinen fernseher den ich seit knapp 2 jahren für den pc genutzt habe (der pc ist ungefähr genauso alt)zu verwenden kriege ich kein bild. der pc nimmt scheinbar einfach das hdmi kabel nicht an. merkwürdigerweise kann ich einen anderen den ich angeschlossen habe problemlos benutzen (auch über hdmi) allerdings eignet sich der überhaupt nicht zum zocken (viel zu klein) desweiteren kann ich am fernseher der nur am pc nicht funktioniert alles andere anschliessen, konsolen funktionieren perfekt nur eben nicht pc. ich hab mittlerweile alles versucht, anderes hdmi kabel, auflösung ändern und sogar pc zurücksetzen nichts hat funktioniert. ich verzweifle langsam

übrigens scheint der fernseher an sich zu funktionieren den wenn ich hochfahre wird mir das noch angezeigt nur sobald der login kommt verliere ich die verbindung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten