Frage von lucas11234, 25

Fernseher funktioniert nicht mehr kein Enpfang? BRAUCHE HILFE! DANKE?

Hallo wir haben heute einen Fernseher angeschlossen an eine Satelliten Schüssel mit 4 LMB Anschlüssen. 3 Fernseher sind vorher schon angeschlossen gewesen nun das Problem 2 Fernseher und der neue gehen. Aber ein Fernseher geht komischer weise nicht mehr obwohl an denn Kabeln nix gemacht wurde. Auf dem Fernseher steht dann Kein Empfang obwohl er richtig angeschlossen ist. Ich hoffe wirklich auf Hilfe alle Anschlüsse sind angezogen und er ging davor noch.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher & Handy, 9

Wenn Du den neuen Fernseher wieder vom Antennenkabel trennst geht der Fernseher dann wieder?Ist jeder Fernseher einzeln mit dem LNB verbunden?

Kommentar von lucas11234 ,

Ja jeder ist einzeln verbunden danke für denn Tipp werde es mal probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community